Was ist das an meinem Hund?

3 Antworten

Vielleicht eine Pigment störung (kommt oft vor) oder ein Insekten biss.

vielleicht die Entwicklung dieses Fleckes ein paar tage lang beobachten, falls keine positive Veränderung dann zum Tierarzt. Aber nur falls dieser fleck neu gekommen ist und der Hund ausgewachsen ist. sonst trifft das mit dem Pigment fleck zu.

Also mein Hund hatte das auch , das kann sich ziemlich schnell entzünden , du solltest das beobachten , falls es nicht weggehen sollte , gehe lieber damit zum Tier Arzt :) - gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Tierarzt. Man erkennt auf dem Bild nicht viel, ein Tierarzt weiß mehr bescheid. Mir ist ein Tierarztbesuch immer lieber, als mich am ende zu ärgern, das es doch was schlimmes war.