Fleck im Auge vom Hund?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auge 100%

4 Antworten

Das kann alles sein von Pigmentstörung (weniger schlimm) bis zu einer Verletzung im Auge (muss evtl behandelt werden). Gehe am besten mal zum Tierarzt um letzteres auszuschließen.

Mylove209
Fragesteller

Das mache ich sowieso,Danke

Hallo, bei unserer Hündin sieht es ähnlich aus. Darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist ? Danke und LG Martin

Vergiss das, das ist nichts schlimmes, und wird bald wieder von alleine heile. Er hat nur etwas unsauberes im Auge gehabt.

Mylove209
Fragesteller

Und wieso kannst du das so genau sagen?

Mylove209
Fragesteller
@Lismore

Was hat das mit können zutun?! Und das ist keine wunde oder sonst was

Lismore  09.03.2020, 20:48
@Mylove209

Ja, genau. Lass dir das bitte bei deinem Arzt erklären.

NoLies  09.03.2020, 20:58
@Lismore

Da braucht echt jemand aufmerksamkeit. Traurig, wie manche Menschen selbst im Internet aufmerksamkeit suchen.

NoLies  09.03.2020, 20:48

Wenn man keine Ahnung hat, einfach nicht antworten.

Gunzehburg  09.03.2020, 20:57

Hooo-hoo, nice to see you again!! Pascal

Gunzehburg  09.03.2020, 20:58
@Lismore

Den werde ich es zeigen!!! Was dagegen wenn ich Dich like???

Gunzehburg  09.03.2020, 21:01
@Gunzehburg

Oder soll ich Dich alternativ gedanklich tröstend in meine Arme nehmen, oder Beides?

Lismore  09.03.2020, 21:04
@Gunzehburg

Don't punish them because they don't know what they're doing:-)))

Kille330uili  09.03.2020, 21:25
@Lismore

They kicked me out again, this is my 534th resurecction :)

Now watch...

Und jetzt sollen wir ins blaue Raten und dich noch mehr verunsichern oder wie?

Warte ab was der Arzt sagt.