Mein Hund hat etwas am Bauch, weiß jemand was das ist?

entschuldigung an alle, die Stelle war am Bauch.. nicht am Rücken.

4 Antworten

Das kann etwas ganz Harmloses sein. Hat er sich vor Kurzem mit einem anderen Hund in der Wolle gehabt. So ähnlich sah es nämlich bei meinem Hund aus, wenn da eine kleine Wunde verheilte. Dann fällt das nämlich bald von allein wieder ab.

Beobachtet das aber weiter. Wenn das jetzt nicht so schnell von allein verschwindet, solltet Ihr mal zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Warze sein. Ich würde da nichts dran machen und Montags zum Tierarzt oder da anrufen.

Claudiamaschna
Fragesteller

Dankeschön, ich geh damit auf jeden Fall Montag zum Arzt. Mache mir bloß sehr sorgen..

Sieht nach einem leberfleck bzw muttermal aus, ansonsten vlt einfach mal beim TA vorstellen

eggenberg1  26.04.2020, 17:32

die wären doch beide paltt wie ne flunder udn nicht so hochbeinig wie diese zitze

Hallo Claudia, wie ich auf dem Bild erkennen kann, müsste das eine Zecke sein. Wenn du keine Zeckenzange hast, nimm Daumen und Zeigefinger und ziehe sie ruckartig raus. Viel Erfolg ,und liebe Grüße Renate.

Csarasz  25.04.2020, 14:57

Das ist alles, aber mit Sicherheit keine Zecke.

Renate2804  25.04.2020, 15:22
@Csarasz

Okay, danke, hab ich dann falsch gesehen.Werde es gleich korrigieren..

tanztrainer1  25.04.2020, 14:58

Das ist garantiert KEINE Zecke!

Renate2804  25.04.2020, 15:23
@tanztrainer1

Ja, das bekam ich gerade schon mit, sorry, war ein Fehler von mir. Vielen Dank für die Korrektur.