Hund verliert blut aus dem Po?

Wiesel1978  20.06.2022, 06:58

Hatte sie schon ihre Hitze?

Sofeenix
Fragesteller

Wie meinst du

Wiesel1978  20.06.2022, 07:01

Auch weibliche Hunde bekommen Ihre Periode. Nennt man Hitze!

Sofeenix
Fragesteller

Achso ja die hatte sie vor ca. 2 Wochen

1 Antwort

War sie bereits läufig?

Oder kommt das Blut tatsächlich aus dem Anus und nicht aus der Vagina?

Sollte es tatsächlich aus dem Anus kommen, dann ist Eile geboten. Nicht bis heute Nachmittag warten, sondern jetzt sofort in die Klinik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Sofeenix
Fragesteller

Ja das kommt aus dem Anus ihre Periode ist schon seit 2-3 Wochen vorbei. Sie mach ganz normal Kaka nur es kommt halt nur reines Blut raus