Katze spuckt schaum und frisst nicht

6 Antworten

Wenn ich ehrlich bin hab ich zuerst an Tollwut gedacht...(kenn mich da aber nicht mit aus!!) Geh bitte zum Tierarzt das kann auch gefährlich werden.

Vielleicht hat deine Katze einen Haarballen, den sie versucht, auszuwürgen. Die grüne Farbe kann vielleicht von Gras kommen?

Wenn die Katze länger als 3 Tage nicht frisst, müsst ihr unbedingt zum Tierarzt.

Auperdem hat er denn ganzen Tag nichts gefressen und liegt nur rum... was ist los mit ihm ???

hast Du schonmal dran gedacht zum Tierarzt zu gehen, anstatt am PC zu sitzen und Fragen zu stellen?

Immer solche Fragen!

Wenn ein Tier krank ist, geht man mit ihm zum Tierarzt!!!!

Tierkliniken haben auch Sonntags rund um die Uhr geöffnet!!

Was los ist kann dir nur der Tierarzt sagen.

Ist der Kater Freigänger?

lovemycats
Fragesteller

ja ist er

Miezefreak  14.12.2014, 17:51
@lovemycats

Dann erst recht gleich zum Tierärztlichen Notdienst, vielleicht hat er was giftiges gefressen.

Sofort zum Tierarzt, er hat bestimmt was falsches gefressen.