hund hat zettel mit edding schrift gefressen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts passieren, er kann ja auch Knochen fressen und die werden verdaut. Der Verdauungsapparat wird es schon richten. Die Schrift war ja auch schon getrocknet und dementsprechend waren die giftigen Stoffe schon an der Luft verflogen. Achte auf ihn, aber es wird nichts passieren.

Mach dir mal keine Gedanken. Wenn er nicht den ganzen Stift gefressen hat, passiert da nichts. Die Mengen sind viel zu gering.

Ich glaube nicht, dass er an der geringen Dosis jetzt Schaden nimmt. Zum Tierarzt würde ich aber trotzdem :)

quriska23
Fragesteller

Danke😌:))

Warte ganz einfach, bis er es ausgeschieden hat. Ein Tässchen Tee für Dich zur Beruhigung würde Dir jetzt gut tun!

Da passiert nichts.Spätestens morgen ist das wieder draußen.In der Regel auch kein Grund zum Tierarzt zu fahren.