Mein hund hat boden|sand gefressen schnell antworten!

11 Antworten

Auch Ferndiagnosen werden einen Tierarzt nicht ersetzen können also lass deinen Hund nicht leiden.

Ruft besser mal sofort den Tierarzt an!!!

auf zum tierarzt vielleicht war was mit drin was sich jetzt im inneren durch magen/darm sticht...

wahrscheinlich hat er bauchschmerzen,geh mit ihm aus. wenn er immer noch jault wenn er sein geschäft erledigt hat,zum tierarzt. hunde fressen manchmal erde,dadurch nehmen sie mineralien auf die der körper braucht. wenn der hund immer große mengen fressen willsolltest du ihn untersuchen lassen,vielleicht hat er eine stoffwechselstörung.

Sofort Tierarzt anrufen- so lange ihm ganz frisches Wasser geben! Vieeeeel frisches Wasser !