mein hund hat ahoi brause gefressen, kann jetzt was schlimmes passieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

denke nicht das was passiert, eventuell Durchfall! Wir hatten vorletzte Weihnachten einen Pflegehund und der hat sich Nachts sogar die Schranktüre aufgemacht um an die Schokolade von meinem Sohn zu kommen, er hat dann eine ganze 300g Tafel Milka gegessen. Wir sind am nächsten Tag sofort zum TA und der meine te nur es könnte sein das er etwas Bauchschmerzen hat und eventuell Durchfall bekommt. Beides nicht eingetretten und der Hund hat auch weiter gefressen als wenn nie was gewesen wäre!!!!

LG Kessy94

Kessy94  13.10.2010, 08:11

Vielen Dank für den Stern!

er wird manchmal aufstossen, dann kribbelt es in seiner Nase, aber ansonsten wird er das wegstecken

Es passiert nichts, außer wenn er trinkt, dass es schäumt. Hoffentlich hat die Brause ihm geschmeckt.

nee xD unser Hund hat schon Acryll Farben gegessen TUbenweise xD evtl Durchfall ^^

Paperkite  29.05.2010, 14:18

Acryll? Vermischt sich die Farbe oder sieht das dann aus wie die bunten Zahnpastastreifen?

Platzen wird er nicht. Aber wenn Du gerade wilden Sex hast und er fängt an zu rülpsen... Könnte das stören.