Hitschler Ufos giftig Hunde?

4 Antworten

Was, die Dinger gibts immer noch? :D

Könnte sein, dass er ein bisschen Magenprobleme bekommt, aber mehr dürfte eigentlich nicht passieren. Behalte deinen Hund einfach im Auge und geh im Zweifelsfall zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Die Existenz von UFOs konnte bisher nicht zweifelsfrei belegt werden!

Spaß bei Seite. Wenn ich das richtig gesehen habe sind das Teile so ähnlich wie Fruchtgummi?
Das ist vermutlich nicht giftig, es sei denn als Süße ist Xylit drin - das ist ab einer Menge von 0,1 g (Xylit) pro 1 kg (Hund) toxisch.

Könnte sein dass er Bauchschmerzen und Durchfall kriegt, auf jeden Fall den Hund weiter beobachten.

Das sollte Deinem Hund nicht schaden, aber Du solltest solches Zeug trotzdem lieber so verstauen, dass Dein Hund da nicht rankommt.

Im übrigen wären die Ufos auch vor mir nicht sicher, denn die liebe ich.