Mein Hund hat eine Tablette gegen Sodbrennen gefressenen ist das sehr schlimm?

3 Antworten

Normalerweise sollte da nichts passieren. Wenn es reines Basenpulver war könnte man das auch einem Hund mit Sodbrennen geben.

Ansonsten passiert halt das Gleiche was auch passieren würde wenn ein Mensch ohne Sodbrennen eine nimmt. Kurzzeitig etwas wenig Magensäure.

und nun, bekommt er kein Sodbrennen. Fertig und aus. Kommt morgen mit anderen Dingen auf natürlichem Weg raus.

Nein - da dürfte nichts passieren wenn es nur eine Tablette war.