Hallo, mein Hund hat gestern Entenkot gefressen. Heute hat er Durchfall wie Wasser und seine Nase wird warm. Was kann da passieren und was muss ich tun?

6 Antworten

er hat sich mit Gadien infiziert.Diese Krankheit übertragenWildvögel.

Kotprobe mit zum Ta ndehmen, Spritze setzen lassen und von anderen Hunden fern halten ist ansteckend ach ja lasse den Kot deines Hundes nicht irgendwo liegen, sonst stecken sich andere auch noch an. Also schnell zum Ta.

Keine Ahnung was es sein  kann aber schreib das nicht in ein Online Portal sondern geh direkt zum TIERARZT!!!!!

Es geht um dein Tier also geh zum Tierazt so schnell es geht

Dein Hund kann sich mit Keimen aus dem Entenkot vergiften. Sowas ist kein Spaß. Sofort zum Tierarzt

Enten haben sehr gerne Salmonellen, also wasch DU dir auch vernünftig die Hände und desinfizier sie und knuddele deinen Hund etwas zurückhaltender bis er keinen Dünnpfiff mehr hat - nach tierarztbehandlung natürlich..