Frage von Melly2005, 58

Hund hat krümeltee gefressen und nun Durchfall, was nun?

Hallo Gestern als ich in der Wanne war hat mein 21wochen alter Hund den krümeltee vom Tisch geholt und gefressen.

Erst hat er sich übergeben und nun Durchfall wie Wasser (etwas fester ist es schon geworden) ...

Was mache ich nun am besten ?

Hat jemand sowas schon hinter sich ?

Achso sonst ist er aber total fit!!! 

Antwort
von user8787, 24

Ich denke ein Anruf beim Tierarzt sollte klären was zu tun ist. 

Antwort
von pupsi666, 40

Geh zum Tierarzt, der wird dir sagen was du tun musst. Wir hatten mit unserem Hund das schonmal, mit dem Durchfall wie wasser. Der tierarzt wird dir wahrscheinlich Tabletten geben.

Dann mal gute Besserung für deinen Hund ;)
Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Supergirl40, 30

Hallo Melly2005

Wie viel Kümmel hat er von dem Tee gefressen? Uns gebe ihn jetzt erst mal gedünstetes Hühnerfleisch mit Brühe aber ohne Zucker wenn es dann nicht weggeht dann ruf den Tierarzt an

LG

Antwort
von Boxerfrau, 18

Krümeltee? Du meinst diesen Zuckertee zum auflösen? Kein Wunder das der Hund Durchfall hat... Bei dem ganzen Zucker... ruf einfach mal beim TA an und frag nach. Aber eigentlich sollte da nicht viel passieren.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 36

Ab zum Tierarzt!

Antwort
von Melly2005, 25

Also ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hier habe ich wieder 2 geformte Häufchen gefunden. 

Aber dem Bildschirm konnte ich nur erkennen das es kein Wasser mehr ist. (Kann meine Hunde über die Webcam von der Arbeit aus beobachten) 

Ich geh nun mit Ihnen in den Wald es ist scheinbar wieder alles gut! 

Es war ca 1 gute Hand voll ! 

Danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten