Hund hat krümeltee gefressen und nun Durchfall, was nun?

6 Antworten

Hallo Melly2005

Wie viel Kümmel hat er von dem Tee gefressen? Uns gebe ihn jetzt erst mal gedünstetes Hühnerfleisch mit Brühe aber ohne Zucker wenn es dann nicht weggeht dann ruf den Tierarzt an

LG

Geh zum Tierarzt, der wird dir sagen was du tun musst. Wir hatten mit unserem Hund das schonmal, mit dem Durchfall wie wasser. Der tierarzt wird dir wahrscheinlich Tabletten geben.

Dann mal gute Besserung für deinen Hund ;)
Lg
Pupsi666 :D

Krümeltee? Du meinst diesen Zuckertee zum auflösen? Kein Wunder das der Hund Durchfall hat... Bei dem ganzen Zucker... ruf einfach mal beim TA an und frag nach. Aber eigentlich sollte da nicht viel passieren.

Also ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hier habe ich wieder 2 geformte Häufchen gefunden.

Aber dem Bildschirm konnte ich nur erkennen das es kein Wasser mehr ist. (Kann meine Hunde über die Webcam von der Arbeit aus beobachten)

Ich geh nun mit Ihnen in den Wald es ist scheinbar wieder alles gut!

Es war ca 1 gute Hand voll !

Danke trotzdem

Ich denke ein Anruf beim Tierarzt sollte klären was zu tun ist.