Hund hat Kirschkerne gefressen?

4 Antworten

Der Hund (Cane Corso 5 Monate alt) einer Freundin hatte 1kg Zwetschken inkl. Kernen gefressen.

Mittlerweile ist er 3 Jahre alt und hat schon alles andere schlimmere gefressen und es geht ihm super.

Ist Kerngesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ganze Kerne geschluckt hat, dann wächst ihm sicher bald ein Kirschbaum aus den Ohren raus und du kannst deinen Hund bald im Garten einpflanzen! Die Kirschen auf diesem Baum nennt man dann Hundskirschen!

BamblDoor21
Fragesteller

Könnte ich die dann für gut Geld verkaufen? Weil dann würde ich diese Hundskirschen dann verkaufen, mir neue Hunde holen und das gleiche wieder machen.

...also mein Hund hat die immer sauber wieder ausgespuckt. Der hat sehr gern Obst und Gemüse gefressen, konnte aber auch damit umgehen. Insofern...

Irgendwann klappert es. Dann sind sie wieder da.