Hund hat etwas stacheliges gefressen?

5 Antworten

Naja - man müsste schon wissen, ob es eine Kastanie (dazu ist es eigentlich zu früh) oder ein Stechapfel (die sind ja inzwischen bei uns wirklich selten) oder was auch immer war.
Hast Du den Leckerbissen aufgehoben?
Beobachte den Hund gut - und wenn was nicht stimmt, dann warte nicht, bis es besser wird, sondern meld dich beim Tierarzt.

Guck ihm mal ins Maul, wenn dir etwas auffällt oder der Hund zeigt, dass er Schmerzen hat, oder nicht richtig frisst gehe mit ihm zum Tierarzt.

Wenn der Hund sich normal verhält ist nichts passiert. Kannst ja mal ins Maul schauen ob da eine Verletzung zu sehen ist. Aber da dürfte nichts sein.

wird wohl eine Buchecker oder Tannenzapfen gewesen sei. Also ist Panik fehl am Platz. Schönes Wochenende.

shagdalbran  29.06.2018, 22:58

Klingt nach Buchecker

schon mal an einen tannenzapfen gedacht oder auch eine buchecker ?