Hund hat Diazepam gefressen?

zevnuim  21.07.2022, 17:57

Was bedeutet "bon tierarzt"?

Lissi3625
Fragesteller

Vom Tierarzt

4 Antworten

Bist du ein Troll oder willst du keinen Hund mehr haben?

Wenn ein Hund unabsichtlich irgendwelche Medikamente frisst, gehört immer der Tierarzt konsultiert! Bei Medikamenten für Menschen und/oder einer so hoher Menge muss man schnellstmöglich zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik!

Wer das nicht tut, nimmt billigend den Tod (oder langfristiges Leiden) seines Tieres in Kauf und hat hinterher kein Recht rumzuheulen oder Mitleid zu erwarten.

Ich würde an deiner Stelle nicht hier nachfragen sondern mal ganz rasch den Tierarzt anrufen.

Sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik. Wie kann der Hund 8 Tabletten fressen, hat der den ganzen Blister gefressen?

Ja, geh sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik. Nicht warten, keine Zeit verlieren, das ist kein Spaß.