Hund Dosies Diazepam

6 Antworten

Silvester ist immer sein schlimmster Tag.>

Wieviele solcher schlimmen Tage muss Dein armer Hund denn noch erleben, bis Du etwas änderst?

Du hattest seit letzten Silvester 364 Tage lang Zeit. Und jetzt mal ehrlich... Wieviele dieser Tage hast Du dazu genutzt, Deinem Hund die Angst vor lauten Geräuschen zu nehmen? Einfach unglaublich und verantwortungslos, ein paar Tabletten einzuwerfen und zu glauben, damit sei alles erledigt

Weißt Du eigentlich, wie Beruhigungsmittel bei einem Hund wirken? Die Muskulatur entspannt, aber das Hirn nimmt alles verstärkt wahr.

Das bedeutet, dass Dein Hund viel mehr Angst hat als ohne. Aber da er sich nicht bewegen kann,, sieht es so aus, als ob er entspannt sei. FURCHTBAR!!

20amigo14  31.12.2014, 21:03

Danke Dusty - endlich mal jemand der Klartext redet!!!

Bitte setz dich mit deinem Hund ins Auto und fahre auf eine wenig belebte Autobahn welche weit weg von Städten und Böllern führt. Dort fährst Du mit deinem Hund und verzichte bitte darauf dem Hund das Diazepam zu geben.

Die Frage hättest du gar nicht hier einstellen sollen...

Wenn der Tierarzt dir die Tabletten mitgegeben hat, dann hat er dir auch gesagt wie sie zu verabreichen sind!!!

Wenn er das nicht getan hat, dann lies den Beipackzettel...

Hier wird dir hoffentlich niemand eine Dosierung nennen ohne deinen Hund zu kennen.

@dusty44 hat dir schon ganz klar antwort gegeben...für heute,hund in transportbox ins Auto,auto in Garage,radio einschalten und du nimmst dir ein buch mit und bleibst ganz relaxt neben dem Hund sitzen ohne zu sprechen mit ihm...wen du deinem Hund etwas gutes tun willst,vergiss deine eigenen wünsche und party