Zuviel rinderkopfhautstange gefressen?

4 Antworten

Der Tierarzt sollte auf jeden fall zu Rate gezogen werden. Sehr wahrscheinlich hat sich da etwas verkeilt oder dein Hund hat sich an der Stange bzw. einigen Resten verschluckt.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Bitte rasch zum Tierarzt (denk daran heute zahlst Du noch normal Tarif Morgen weil Samstag Wochenend Zuschlag) da kann sich ein zu grosses Stück im Magen verkeilt haben das rasche hecheln deutet auf Schmerzen da muss der Tierarzt rasch handeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Sofort zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte sofort zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden