Hund hat Schleim zum spielen gefressen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer dem Tierarzt, den du aufsuchen solltest kannst du versuchen deinem Hund Sauerkraut zu geben.

Es bringt sie zum übergeben. Je schneller das Zeug raus ist, desto besser.

Meine Hündin hat auch einmal etwas gefressen, was sie nicht sollte und sie hat es mit etwas Leberwurst gefressen und das Sauerkraut hatte seine Wirkung gezeigt.

Parallel auch googeln wie gefährlich das Zeug ist. Da es ja als Kinder Spielzeug gedacht ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr giftig ist. Ist aber nur eine Ahnung, kein Wissen. Es ist das was ich tun würde.

einfach schnell zum Tierarzt gehen....

ist doch eigentlich selbstverständlich oder?

SchwarzesLamm  28.12.2020, 14:00

Vllt schneidet er ihn selbst auf, so als erfahrener Chirurg 😂

Definitiv nicht zum Tierarzt gehen und lieber irgendwelche unausgebildeten Menschen im Internet fragen...

Manchmal zweifle ich echt an der Menschheit...

~Manche behaupten sogar es wäre ein Fehler gewesen überhaupt von den Baumen zu klettern~
Douglas Adams Lachs im Zweifel.

SchwarzesLamm  28.12.2020, 14:00

Aber er ist doch selbst Mediziner / Chirurg 🤣🤣🤣

SchwarzesLamm  28.12.2020, 14:18
@Unkreativ661

Ich frag mich ob er § 132a kennt und das, was er macht strafbar ist *flöt* genauso könnt es einen auf den Deckel geben für den Bilderklau 😇

dieser glibber-schleim, für kinder?? der ist weder giftig noch gesundheitsschädlich! ;-) das schlimmste, was passieren kann, ist...der hund kackt neonfarben und es glitzert!! :-)) wäre es nicht der fall, dann hätte ich schon längst keine kinder mehr! ;-)