Hund hat schon wieder flöhe?

2 Antworten

Das ist eine Neuinfektion. Mache es so, wie bei früheren Befallssituationen. Zudem findest du Infos zur Behandlung in der Packungsbeilage oder auf der Verpackung.

Solange der Kontakt zur Infektionsquelle weiterhin besteht, wird das Problem immer wieder auftauchen.

dragonballs
Fragesteller

Ja mit dem Hund wird er definitiv keinen Kontakt mehr haben.

Probier doch mal das Seresto Floh- und Zeckenhalsband, das kann er bis zu 8 Monaten tragen und schützt wirklich gut. Es ist nicht ganz billig aber es ist seinen Preis wert. Außerdem ist es geruchsneutral.