Ist dieses Spot On gegen Flöhe gut??

1 Antwort

Kommt ganz auf die Flöhe an, manche sind halt gegen bestimmte Mittel mittlerweile Resistent, du weist aber erst gegen welche, wenn du es ausprobiert hast.

Ich persönlich nehme am liebsten Kieselgur, das ist ein superfeines Mineralpulver, welches Flöhe mechanisch tötet, weswegen sie nicht immun dagegen werden können.

Ich würde es lieber nicht auf nassem Fell anwenden, es soll ja gar nicht ins Fell, sondern direkt auf die Haut, und wenn der Hund nass ist, könnte das die Wirkung verändern.

Flohhalsbänder bringen in der Regel überhaupt nichts, genau wie Armbänder für Menschen gegen Mücken quatsch sind.

AMlou1
Fragesteller

Okay, dann warte ich bis sie trocken ist