Hund bellt Nachts ins leere?

5 Antworten

Sie wird nicht alleine bleiben wollen. Warum schläft sie nicht bei einem Familienmitglied im Zimmer? Muss ja nicht bei dir sein, wenn du einen Hamster dort hast

Hunde spüren wenn da was ist vielleicht hat er nur Angst und bellt als Schutz oder es ist etwas da wie eine Katze oder Einbrecher

Chihuahuas kläffen besonders viel, nimm doch den Hund mit ins Zimmer ins Bett und mach die Tür zu dann wird er mal schlafen gehen

ApfelTea  30.09.2018, 00:02

Der Hund bellt, weil er alleine schlafen muss!

Man lässt keinen Welpen nachts allein auf einem Flur und meinem ausgewachsenen Hund würde ich das auch nicht zumuten! Er hat sein Körbchen direkt an meinem Bett und wir schlafen alle friedlich!

Würdest Du ein Baby auch einfach auf den Flur stellen und Dich dann wundern, wenn es vielleicht schreit?

Vielleicht hat sie Angst draußen 😥 ich heiße auch Maja

Der bellt nicht "ins Leere" sondern er hört halt etwas was Du nicht hörst. Chihuahua's sind nun mal sehr wachsam. Und man sperrt einen Hund nicht alleine in den Flur zum schlafen. Hunde sind Rudeltiere - die wollen nicht alleine schlafen.

Dann stell halt den Hamster in der Nacht woanders hin und nimm den Hund in Dein Zimmer ?