Homosexualität?

5 Antworten

Was für eine Entscheidung denn?

Wenn du mir ernsthaft erzählen möchtest, du wärst in der Lage, frei über deine sexuelle Orientierung zu entscheiden, dann herzlichen Glückwunsch: Du hast wohl eine Superkraft.

Grundsätzlich ist die sexuelle Orientierung nämlich angeboren und kann weder durch äußere Einflüsse noch durch eine aktive Entscheidung verändert werden. Sie ist einfach so wie sie ist und entweder man ist homosexuell, oder eben nicht.

Natürlich kann man sich entscheiden, ob man eine Person daten möchte, aber ob man auf sie steht oder generell, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, unterliegt nicht der freien Entscheidung.

Am besten wäre es für dich also wahrscheinlich, wenn du dir erstmal darüber klar wirst, ob du homosexuell (oder auch bisexuell) bist oder nicht. Und dann kannst du dich immer noch damit beschäftigen, ob du mit ihm zusammen sein willst.

Du kannst nicht homosexuell oder bisexuell werden, wenn du es nicht bist. Dafür entscheidet man sich nicht bewusst, das fühlt man und ist es oder nicht.

Du bist erst 13 Jahre, also noch ein Kind und der andere Junge ist erst 14 Jahre. Werde dir erstmal klar, was du wirklich willst und lass das langsam angehen. Du versuchst etwas zu erzwingen und weißt weder, wo du, noch wo der Junge sich sexuell zugehörig fühlt.

Man fragt Leute nicht einfach, ob man zusammen sein will, obwohl man sich nur locker kennt. Man lernt sich näher kennen und dann ergibt sich etwas oder nicht.

Oldy432  18.12.2023, 06:04
Du kannst nicht homosexuell oder bisexuell werden, wenn du es nicht bist. Dafür entscheidet man sich nicht bewusst, das fühlt man und ist es oder nicht.

Tja das ist die Regenbogen Bubble. Die sind Schuld daran, dass Kinder und Jugendliche (vor allem weise Jungs) lieber schwul sein wollen. Weil LGBTI die Kinder verwirrt. Mit ihrer: Schwul ist toll hetero sein ist langweilig und unnormal Scheiße. Da man weise Männer beleidiigen darf, außer wenn die Schwul sind, kommt sowas bei raus. Deshalb sollte LGBTI sich mal ENDLICH zurückziehen. Damit Kinder wieder normale Kinder sein können.

Oldy432  18.12.2023, 06:48
@Adomox

Nein ist weder Hetze noch Unsinn sondern traurige Realität

Oldy432  18.12.2023, 06:53
@Adomox

Doch überall LGBTI. Selbst In Kitas mit ner weile. Dann wird der Eindruck vermittelt, dass LGBTI cool ist und alles andere schlecht. Normale Menschen werden als Hoophob bezeichnet. zB Gronkh, Jules etc. Nur weil LGBTI Kritik. Bzw Gronkh hat nciht mal kritisiert sondern nur gesagt, dass ihm jemand der Homophobe Äu´ßerungen traf egal ist. In Games ist LGBTI. Man kann keine 5m mehr schauen ohne diese LGBTI. Ich kann schon keine Regenbogen mehr sehen. Weil die mich an die LGBTI erinnern.

Anstatt Aufklärung betreiben die hetze und Manipulation

Adomox  18.12.2023, 06:55
@Oldy432
Doch überall LGBTI.

Tut mir sehr leid, dass queere Menschen überall existieren. Sollen wir uns lieber verstecken? Deine Pauschalisierungen sind ermüdend.

Mayahuel  18.12.2023, 06:56
@Oldy432
sondern traurige Realität

so real wie der Osterhase

Oldy432  18.12.2023, 06:58
@Adomox

Lesen lernen.

Nein es geht um die Community die überall manipuliert. Bin selbst schwul. Vorher war ich zufrieden heut hasse ich mich dafür. Weil man keine 2m weit schauen kann ohne Regenbogen Werbung

Adomox  18.12.2023, 06:58
@Oldy432

Sorry, aber an deinem Selbsthass und deinen Selbstzweifeln sind nicht pauschal alle queeren Menschen Schuld. Deine hetzerischen Pauschalisierungen sind so oder so nicht mehr als hetzerischen Pauschalisierungen.

Oldy432  18.12.2023, 07:02
@Adomox

Na ich bin nicht blind. Aber nun ja ich sehe, dass du LGBTI Anhänger bist. Von daher bringt eine Diskussion eh nichts. Zumal du mir Mist unterstellst. Weil ich mal Kritik anwende. Mit solchen Leuten rede ich nicht. Weil Kritikunfähigkeit ist nict so toll

Adomox  18.12.2023, 07:03
@Oldy432

Du kritisierst nicht, du behauptest schlichtweg unwahre Dinge.

Oldy432  18.12.2023, 07:04
@Adomox

Das dir das nicht auffällt ist klar. Mehr kann ich nicht drauf eingehen, weil du sonst heulend die GF Meldetaste drückst. Tschüss

Adomox  18.12.2023, 07:08
@Oldy432

Statt deine Behauptungen irgendwie zu belegen, haust du ab - das sagt schon alles.

Oldy432  18.12.2023, 07:18
@Adomox

https://schwulenberatungberlin.de/angebote/kita/

Fast jeder in den Sozialen Medien hat LGBTI Flagge

Jedes Geschäft wirbt mit LGBTI.

Gronkh zockt Hogward lagacy und sagt, dass ihm die Gründerin egal ist. Sofort kommt eure Bubble und sagt, dass er Homophob ist,

Jules schreibt in einer Instagram story unter eine LGBTI Werbung von einem Geschäft: Die welt steht vor dem Abgrund. Damit meinte er das diese Werbung von Sexualitäten einfach zu weit geht. Eure Bubble sagt, er ist homophob,. Meinungsbloggerkritisieren euch sind sofort Homophob.

In Stadien sind fast überall LGBTI

In Games wie Spiderman selbst GTA Regenbogenflaggen usw.

Aber am schlimmsten finde ich eure Demos wo ihr halb nackt bis nackt rumlatscht obwohl kinder da sind.

Die Bilder und Links poste ch hier nicht weil hier auch Kinder sind. Und ich sowas auf keinen Fall unterstütze und kleine Kinder nicht traumatisiert werden sollten

Adomox  18.12.2023, 07:25
@Oldy432

Dude, ernsthaft. Brauchst du Hilfe? Es geht darum, dass du solche Dinge behauptest:

Die sind Schuld daran, dass Kinder und Jugendliche (vor allem weise Jungs) lieber schwul sein wollen. Weil LGBTI die Kinder verwirrt. Mit ihrer: Schwul ist toll hetero sein ist langweilig und unnormal Scheiße. Da man weise Männer beleidiigen darf, außer wenn die Schwul sind, kommt sowas bei raus.

Nichts davon ist mit Regenbogenflaggen oder dem Müll um Gronkh oder Jules belegt. Stattdessen pauschalisierst du fröhlich weiter.

Oldy432  18.12.2023, 07:27
@Adomox

Das fällt nur Menschen auf die normelen Verstand haben. Tja.

Oldy432  18.12.2023, 07:41
@Adomox

Heute; Junge 12: Bin ich schwul, wenn ich meinen kumpel einen bj gebe,

Damals zu meiner Zeit: Sexuelle Neugierde von Kindern in der Pubertät, Jungs haben unter einander getestet ohne das die Gedanken an Homosexualität verlpren haben.

Das ist die LGBTi mit ihren Penetranten Auftreten.

Damals war es uns egal was wer macht.

Gut außer die Dummen die dnn beleidigend wurden. Aber Dumme Menschen macht die LGBTI nicht schlau.

Einfach ein paar schritte weniger um die Knder nicht zu gefährden

Adomox  18.12.2023, 07:43
@Oldy432

Ah okay, jetzt ist deine persönliche Erfahrung also allgemeingültig. 🤦‍♂️

Garlond  18.12.2023, 08:58
@Oldy432

Oldy but Goldi, - oder naja, vielleicht doch nicht.

Keine Ahnung wie "alt" Du bist. Man kann deine Aussagen schlecht einordnen.
Es ist aber ziemlich offenbar, dass Du sehr vorurteilsbehaftet bist.

Die Fähigkeit der Selbstreflektion ist anscheinend ohne Einfluss an dir vorbeigegangen.

Ich versuche ja immer rauszufinden, woher so Aussagen, die hier ohne Refferenz gedroppt werden, kommen könnten.

Dabei ist mir aufgefallen, dass deine Gedanken anscheinend sehr auf Sex fixiert sind und alles in deinem Leben auf Sex bezogen wird.

Auf jeden Fall, kannst Du mit ein wenig Nachdenken selbst drauf kommen, dass deine Aussagen arg weit hergeholt sind.

Ich kann ja verstehen, dass man bei Quellenangabe auf Aussagen der Springerpresse verzichten möchte, oder shady Studienangaben von dijg, ect.

Aber ganz ohne irgendwelche Belege zu arbeiten, macht einen halt auch nicht wirklich glaubhaft.

Angenommen, an deinen Aussagen wäre irgendwas dran, dann schadest du doch damit den Leuten, die das genau so sehen wie du und sich ernsthaft damit beschäftigen, indem du ihnen durch dein Verhalten zu mehr unglaubwürdigkeit verhilfst.

Wenn Du das hier als Hobby machst, weil dir langweilig ist, und Du nichts anderes zu tun hast, dann durchdenke deine Aussagen doch bitte einmal vorab und schreib dann Sachen, die Hand unf Fuß haben. Und die man prüfen kann.

Oder sprech doch mal was konkret an, damit man wirklich darauf eingehen kann.

Beispiel: Du hast oben einen Link gepostet. Was genau willst du da kritisieren?

Satz aus deinem verlinkten Artikel: "mit Respekt für Mensch und Natur aufwachsen."

Stört dich das? Nein?

Ja, dann mach deine Aussagen doch mal konkret, damit man sich nicht was zusammenfantasieren muss um sich deine Gedankenwelt vorzustellen, in der du dich von LGBT verfolgt fühlst.

Adomox  18.12.2023, 09:41
@Garlond

Einen Versuch war es wert. 🤷‍♂️

Garlond  18.12.2023, 14:57
@Oldy432
Schau dir mal die Fragen hier an. Wei viele Kinder sind hier verwirrt.

Hast du mal gezählt?
Was dennst du denn, wieviele Kinder, die nicht verwirrt sind, solche Fragen stellen?

Das ist schon mal ein Punkt

Der andere Punkt ist, wie gefährdet man Kinder damit nackt rum zu latschen?

Was genau ist denn deiner Meinung nach am Nackt sein gefährlich. Und wie gefährlich ist dann ein FKK-Strand?

Wann genau ist denn Nacktheit mit Sex gleichgesetzt worden?

Meien Frage wurde gelöscht weil man gegen LGBTI keine Kitik äu´ßern kann. Typisch.

Kritische Fragen werden nicht gelöscht, Fragen werden dann gelöscht, wenn man aufhört sachlich zu sein. Und das fällt dir schon nicht so leicht.

Oldy432  18.12.2023, 15:03
@Garlond

Ich bin sachlich. Nur fühlt ihr euch wegen jedem Kinderkram angegriffen-

Es ist ein Unterschied zwischen FKK und in der Stadt nackt rumzurennen. Es gibt einen Unterschied zwischen nackt und irgendwelche Fetische.

BTW ist es abartig wenn fremde Menschen sich vor Kindern entblösen. Sowas nennt man Pädophil und alle die sowas verteidigen schützen Pädophile.

Und diese Menschen wissen, dass Kinder auf dem Demos sind und ziehen sich trotzdem aus. Also Pädos

Garlond  18.12.2023, 15:17
@Oldy432
Es ist ein Unterschied zwischen FKK und in der Stadt nackt rumzurennen. Es gibt einen Unterschied zwischen nackt und irgendwelche Fetische.

Wie ich oben schon erwähnt habe, scheinst du sehr auf Sex fixiert zu sein.

Oder wie möchtest du den Unterschied zwischen FKK und nackt in der Stadt herumlaufen erklären?

BTW ist es abartig wenn fremde Menschen sich vor Kindern entblösen. Sowas nennt man Pädophil und alle die sowas verteidigen schützen Pädophile.

Und wie kannst du behaupten, du seist sachlich, wenn du "ausziehen" mit Pädophilie gleich setzt?

Ach ja, das mit den Vorurteilen hatte ich oben auch schon erwähnt.

Kleiner Tipp von mir, Worte in ihrer tatsächlichen Bedeutung gebrauchen, verringert die Angriffsfläche gegen getroffene Aussagen.

Oldy432  18.12.2023, 15:30
@Garlond

Die Leute bei der Demo mit FKK Menschen zu vergleichen ist schon ziemlich weit her geholt. Aber ok wsl verstehst du FKK nicht.

Ja diese Leute sind für mich abartig kranke leute die einen Fetisch ausspielen. Sich extra nackt ausziehen obwohl die Wissen, dass Kinder da sind.

Aber verteidige ruhig diese leute ich kann mir denken was für eier du bist

So nun lassen wir das mal ich diskutiere nicht mit sowas wie dich weiter.-

Garlond  18.12.2023, 17:54
@Oldy432

Um Himmels willen, nur nicht mit sowas wie mich diskutieren.

Ich verteidige niemanden, ich stelle nur deine pauschalen Vorverurteilungen in Frage. Und deinen wirr verdrehten Gebraucht von Sprache. Mir geht einfach dieses scheiß Dummgequassel von selbst ernannten Hobbywissenschaftlern auf die Nerven, die meinen besser zu wissen was LGBT zu sein hat und woher Homosexualität kommt.

Oldy432  18.12.2023, 18:01
@Garlond

Naja LGBTI ist halt penetrant und das macht die Kinder kaputt. Weil die im Endeffekt nciht mal wissen, was die nun sind. Kinder sollte man mit sowas nicht überfordern. Aber hey das interessiert LGBTI nicht. Die wollen überall erwähnt und pressent sein. In Kitas. Alter als ob Kinder nichts besseres lernen müssen. In Fußballstadion mit ihrem: Für Vielfalt)...

Dann wenn man nur ein klein bisschen Kritik äußert oder nicht das macht, was die wollen, ist man Homophob und Transphob. Und das ist das was mich nervt. Anstatt auf Kritik anzunehmen. Und entweder die Schnauze halten oder Gegenargumente liefern kommen die mit Homophobie.

Ich war bei einer LGBTI Demo dabei. Die war noch gut. Man war laut und demonstrierte wirklihc. Ein kleiner Junge stellt sich vor die Kamera und sagt, dass er für sein Papa da ist, dem er sehr gern hat.

Heute: Nackte Schw*nze nackte T**ten. Frauen und Männer mit Leine auf allem Vieren rumgelecke wo man nur hinschaut. Und gescockte und verstörte Kinder die am Ende nicht wissen, was das nun wieder war.

Obendrein noch Pädos die offen für Sex mit Kindern werben. Ja das ist LGBTI Jahre später. Eine Freakshow mit Ekelporno.

Oldy432  18.12.2023, 18:06
@Garlond

Genau das habe ich BTW in meiner Frage Thematisiert und das wurde ohne die Frage sowie die Belege zu lesen und anschauen gelöscht. Denn Frage lesen hätte mindestens 3 Minuten (sogar mehr) gedauert. Die Videos waren gesamt über 10 min lang. Nach nur 1 min kam: Alles nur Hetze gemeldet. Dann 2 min später gelöscht. Soviel zu Meinung Äu´ßern. Und das ist das nächste Problem der LGBTI Bubble Kritikunfähigkeit Machtbessesen und Penetrant.

isilang  18.12.2023, 18:07
@Oldy432

Meint ihr nicht, dass es unter meiner Antwort so langsam auch reicht?

isilang  18.12.2023, 18:21
@Oldy432

Meint ihr nicht, dass es unter meiner Antwort so langsam auch reicht?

isilang  18.12.2023, 18:26
@Oldy432

Einmal wird gelöscht. Habe mich gerade selbst gemeldet.

Ich finde, dass es jetzt nun wirklich auch gut ist.

isilang  18.12.2023, 18:04

Meint ihr nicht, dass es unter meiner Antwort so langsam auch reicht?

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Entweder du bist homosexuell oder nicht - das ist keine Entscheidung, die man treffen kann. Außerdem fragt man Leute nicht einfach, ob sie mit einem zusammen sein wollen, sondern lernt diese wohl erstmal richtig kennen, nicht? Dadurch wirst du dann wohl auch Gefühl dafür bekommen, ob er potenziell homosexuell ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Man kann sich seine Sexualität weder aussuchen noch ändern.

Sowas weis man auch.

Achte auf die Zeichen