wie findet ihr sowas und was haltet ihr von den Personen die sowas machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind das irgendwie nur Nazis die ihren Schwerpunkt woanders haben. Genauso engstirnig, genauso intolerant, genauso maßlos dumm. Ich würde die am liebsten einfach nur boxen.

Das was ich am meisten hasse ist wenn Leute denken sie könnten sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen. Und die Sexualität ist eine solche Angelegenheit. Wer wen liebt geht keinen was an - außer die Beteiligten.

Die Homos mischen sich ja auch nicht bei den Heteros ein also wo verdammt sollte da das Problem liegen.

Aber so sind die Menschen - auf irgendein Thema müssen sie ihren Hass immer verlagern. Frieden ist das was die Menschen am ehesten vermeiden wollen.

Stoni3005  18.02.2023, 00:36

Dass es Schwule gibt ist ja auch ok, aber es ist nicht normal und kann nicht sein dass es in Deutschland ständig normalisiert wird🤨

Samiscold  18.02.2023, 00:48
@Stoni3005

Ist völlig normal.

Homosexualität kommt auch in der Tierwelt vor - und das sogar nicht zu knapp. Und bei uns Menschen ist es auch was ganz natürliches - SONST WÄRE ES JA NICHT SO. Sonst wären ja ALLE Hetero.

Warum sollte man das dann nicht normalisieren? Warum sollte man etwas was Menschen glücklich macht und niemandem schadet nicht normalisieren? Warum muss man dem ganzen wieder so einen negativen Beigeschmack verpassen indem man sagt es sei ok aber nicht normal?

Und warum müssen wir überhaupt irgendwas als normal betiteln und andere Dinge nicht? Der Mensch muss nicht über alles ein Urteil fällen.

Und dich geht die Sexualität von irgendwem immer noch nichts an. Die ganzen Homophoben tun immer so als ob es ihre Angelegenheit wäre ob sich fremde Frauen oder fremde Männer gegenseitig lieben und glücklich machen. Ist es nicht und die sollen einfach die Schnau*ze halten.

Stoni3005  18.02.2023, 01:23
@Samiscold

Für mich ist Mann und Frau. Normal. Nicht Mann und Mann.Kann jeder machen, ist auch akzeptabel, aber nicht normal!

Stoni3005  18.02.2023, 10:56
@Johannes747

Naja wenn du das normaL findest. Finde es ekelhaft wenn jungs auf jungs stehen, sich knutschen und gegenseitig die Schwänze lang ziehen oder in A***h pixen🤮 genauso wie dieses Transzeug wenn jungs sich schmecken und lange lackierte Fingernägel hat usw🤮 bah geht garnicht. Kann man nicht hinsehen.

Johannes747  18.02.2023, 16:26
@Stoni3005

@Stoni3005 Wenn es so für dich ist, dann kann och daran auch nix ändern, deswegen lasse ich dich auch dein Leben leben. Was aber andere, homophobe Menschen nicht tun. Sie protestieren gegen uns, obwohl wir nur Glrichberechtigubg aller wollen und was du meinst sind die körperlichen Aktivitäten von Homosexuellen. Was leider sehr traurig ist, dass uns nachgesagt wird, wir wollen nur S€X und das ist einfach nur dumm. Wir wollen einfach nur akzeptiert werden von den Menschen und es ist klar, dass wir in unseren heutigen Gesellschaft einfach so ist, das wir mindestens toleriert werden. Was du aber nicht verstehst als heterosexueller Mann. Du musst ja nicht um deine Rechte erst kämpfen, anders als wir!

LG und dir trotzdem einen schönen Tag

GamerKev1312  20.02.2023, 14:31
@Stoni3005

naja wenn du mit normal natürlich meinst dann liegst du falsch denn Homosexualität ist natürlich

HEsslhoFF21  23.02.2023, 21:01
@Stoni3005

Ab wann ist was 'normal'? Erst wenn's 50 Prozent sind oder schon ab 10 Prozent? Anderes Beispiel: Sind Rothaarige normal oder nicht normal?

AlterLeipziger  18.02.2023, 00:39

Das funktioniert alles so lange, bis man "Anderen" auf die Nerven geht!
Ich kenne einige Homos, die ganz normal sich in meiner Umgebung bewegen. Ich gehe die auch nicht dauernd an, dass ich Bi bin oder muss das extra zeigen! Mir gehen nur die gegen den Strich, die das eben dauern hervorheben - ich bin Schwul und du hast was gegen mich...

Man kann gegen Homosexualität sein aber man sollte jeden Menschen Respekt & Würde entgegenbringen unabhängig davon was für eine sexuelle Einstellung die Person hat.

Beleidigung geht natürlich gar nicht.

Ich denke ab Punkt, wo man Leute beleidigen muss,weil sie homosexuell sind, hat man ein Problem mit sich selbst, oder ist verdammt ungebildet.

Meine Meinung soll dennoch niemanden angreifen.

LG Ray

So lange sie ihre Meinung für sich behalten, ist es mir egal.
Verbale Angriffe, die meine Frau und ich schon erlebt haben, darüber kann man auch noch hinwegsehen oder zurückschießen. Ich ziehe es vor, dazu nicht mehr viel zu sagen. Das wäre vergebene Liebesmüh' und verschwendete Energie, mich hier noch aufzuregen.
Zudem viele derjenigen, die solche Meinungen rausposaunen das gerade deswegen machen, weil sie damit provozieren, nicht mal deswegen, weil sie so stark hinter dieser Ansicht stehen. Aber Ärger machen, polarisieren, provozieren, das machen eben manche gerne (sieht man ja hier auch).

Wenn es aber in die körperlichen Angriffe geht, was ich auch schon erlebt habe...dann wehre ich mich, soweit es mir möglich ist und Anzeige gibt es obendrauf.

Ich verstehe nicht, wieso sich manche dazu berufen fühlen, in mein Leben eingreifen zu wollen. Wieso mich manche zur Heterosexualität zwingen wollen. Was es ihnen gibt, zu meinem, einem anderen vorschreiben zu können, wie er zu leben hat. Sind meistens die, die sich aber auch selbst gegen jede Art von Eingriff in ihr Leben wehren und überall Verschwörungen gegen sich sehen. Sieht man ja hier an den ganzen Fragen zur Community oder generell zu Geschlechterfragen. Das strotzt oft nur vor Sexismus und Chauvinismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Das geht für mich gar nicht, leben und leben lassen!

Man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind.