Hilfe, meine rollige Katze pinkelt überall hin!

7 Antworten

Ich musste bei einer meiner Katzen auch so lange auf einen Termin beim TA warten. Ich habe die Mietze mit Klo, Futter und Wasser ins Badezimmer eingesperrt. Das hat ihr nix geschadet und das Putzen war hinterher auch nicht mehr so schlimm.

Diablo69
Fragesteller

Ja, ist ja alles schön und gut, aber es sollte ja keine Bestrafung für sie sein! Außerdem, wenn man sie einsperrt schreit sie noch lauter, vorallem nachts, und die anderen Mieter steigen uns dann bei Zeiten aufs Dach :-) Also, einsperren geht nicht...

Cindylisa  04.12.2010, 11:45
@Diablo69

ja sie schreit noch lauter - logisch - hättest du mal ein bißchen früher an eine Kastration gedacht .. und sag jetzt noch .." kein Geld gehabt .." u.s.w. - wenn man sich tiere anschafft , muß man immer TA -Kosten mit einplanen .. oder man holt sich erst garkein Tier !

monamaria  04.12.2010, 11:55
@Diablo69

dann zieh ihr ne Pampers um! Was denkst du eigentlich! Das Tier schreit so oder so. Und wenn sie rollig ist, schreit sie eh nachts am meisten. Versuchs doch mit dem Einsperren erst mal. Das ist keine Strafe für die Katze. Die kommen auch mit wenig Raum zurecht.

hattst du nicht schonmal die gleiche Frage gestellt ? da hst du gesagt , du könntest aus finanziellen Gründen die Katze nicht kastrieren lassen . hmm alles ein bi0chen komisch . im übrigen werden AUCH Kätzinnen heutzutage KASTRIERT und nicht sterilisiert . Dass das arme Tier jetzt auch noch aus verzweiflung pinkelt schadet dir garnichts . du hast ja keine Ratschläge seid letzesmal angenommen .zum andern schliess ich mich Cindylisa an .

Solange ins Badezimmer mit ihr...sie markiert ihre Rolligkeit!

Schlimme Sache, aber da kannst du nichts gegen tun. Sie tickt halt im Moment nicht richtig. Da kann sie aber nichts für. Pack sie mit allem ins Badezimmer wie monamaria schon sagte und übersteh das WE auf die Art. Darfst deiner Mieze nicht böse sein, sie ist auch nur Opfer ihrer eigenen Hormone und Hormone, das wissen wir ja auch selbst, sind sehr, sehr mächtig :-)

was soll denn jetzt wieder diese Frage ? - ich glaub es nicht .-- man hatte dir doch schon vor ein paar Tagen dazu zig Antworten gegeben - kastrieren - und nix anderes - vorher Perlutex 3 Tage verabreichen - hast du doch anscheinend nicht befolgt .. jetzt schreist du um Hife -- sollen wir jetzt bei dir putzen - oder was ?????????