Katze nicht rollig aber miaut laut?

3 Antworten

... wenn eine katze rollig ist, bedeutet das nicht, dass sie sich durch die wohnung rollt.

ja, sehr wahrschienlich ist sie rollig, ihr solltet sie in der nächsten zeit dringend zum tierarzt bringen, damit sie kastriert wird.

wolkenliebe12
Fragesteller

ok vielen dank!

JuliNM  20.02.2017, 18:24

Ich kenn nur Katzen die ab dem 12. Monat geschlechtreif waren. Geht das den schon 4 Monate davor?

Yalana  20.02.2017, 18:26
@JuliNM

sie können schön ab einem halben jahr rollig werden :)

manche werdens halt früher, manche später, die tendenz neigt aber im moment eher zu früher

Hält sie ihren Schwanz zur Seite? Drückt sie ihren Hintern nach oben? Sie ist wahrscheinlich rollig, die Symptome sind nicht bei allen Katzen gleich.