Warum wird meine Katze (BKH) Jede zweite Woche Rollig?

3 Antworten

eine Dauerrolligkeit kann dazu führen, das sich schwere gesundheitliche Probleme wie Gebärmutterentzündung oder sich Zysten bilden können. hier sollte sofort eine Katration vorgenommen werden.

Es ist eine Quälerei für eure Katze, wenn sie dauernd rollig werden muss, nur weil deine Mutter Babys mit ihr haben will. O- Gott. das arme Tier. Schönen Gruß an deine Mutter sie spinnt wohl

Wenn deine Mutter noch Babys machen möchte,was hat dann die Katze damit zu tun?

xlOguzhan
Fragesteller

Katzenbabys ist das denn nicht offentsichtlich, das ich das meine? :D