HILFE MEIN HUND MACHT SEIT NEUSTEM SOLCHE GERÄUSCHE SO?

4 Antworten

Sicher, dass es nicht Kinder taubi war?

Schokolade ist tödlich für Hunde, sorg besser dafür, dass er keine mehr isst.

Von einem Kinderpinguin sollte aber nach einmaligem Verzehr keine Gefahr ausgehen.

Schokolade hat eine toxische Wirkung und kann für Hunde tödlich sein.

Schade, dass du dich darüber nicht informiert hast und nicht gleich zum Tierarzt fährst.

Marcel383
Fragesteller

ja ich bin ja hingegangen mit meinen hund aber der sagte es ist nix hab ihn das auch erzählt aber der glaubt mir das nicht und mein hund hat die gegessen weil mein bruder es vergessen hat weg zu machen

Ein einmaliger verzehr sollte nicht gefährlich sein

und vielleicht hat er einfach ein neues Geräusch für sich entdeckt

Versuchs doch mal aufzunehmen und reinzustellen