Hilfe. Mein Hund hat Rindersalamo gegessen!?

5 Antworten

Hallo,

Rindersalami ist jetzt nicht so tragisch, Schwein wäre da eher ein Problem gewesen.

Achte trotzdem darauf, dass dein Hund keine Salami mehr bekommt, in großen Mengen ist eine gewürzte Salami nicht ganz ungefährlich. Erkläre den Kindern auch in aller Ruhe, das sowas nicht geht. Es gibt durchaus Lebensmittel, die für uns unbedenklich sind, während sie für Hunde lebensbedrohlich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Nichts bekommt ihr Tollwut wenn ihr Salami ist? Nein

UND ROH?!? Also bitte viele Leute geben ihren Hunden rohes Fleisch und Knochen und das ist absolut KEIN PROBLEM geckochte Knochen gingegen schon.

Das einzige Fleisch das (vor allem im Ausland) NICHT gegeben werden soll ist (Wild)SCHWEIN wegen dem Aujetzky Virus der für den Hund(4Beiner) tödlich ist und dem Menschen nichts tut.

Ps. Hunde sind Fleisch Fresser rate mal was in einem Hochwertigen Dosenfutter drin ist wo Rind drauf steht? Ja rohes Rindfleisch Herz ...

Was fütterst du?

was ist mir "roh" gemeint? Salami ist ja gewissermaßen immer roh

Also wenn salami gegessen hat, passiert nichts, er ist ja normalerweise auch Fleisch.

LG

Deine Kinder essen rohe Rindersalami und bekommen jetzt die Tollwut!

hört sich nach Barf..en an. Denke das kann er gut ab