Kann was passieren wenncman ein kleines Stück Rohes fleisch gegessen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann was passieren, aber eher weniger wenn es diese gefrorenen Dinger waren.

Warte ab.

barisguergener
Fragesteller

Also es waren diese TK Cordon Bleu aussm Lidl

xFragezeichen  11.03.2016, 21:30

Ist nicht so wahrscheinlich. Aber achte dennoch auf Anzeichen.

Da passiert überhaupt nichts.

Das wird ganz normal verdauert wie der Rest und das war es schon.

barisguergener
Fragesteller

Es war ja eig auch durch nur villt 1-2 mm des fleisch inneres

Viele essen ihr Steak blutig. Nein, da kann kaum was passieren. Ist eigentlich völlig harmlos ...

N ein Passieren wird nichts außer das fleisch war schelcht dan dürftest du Den ganzen tag heute noch rennen müssen oder morgen aber Passieren dürfte dir nichts .