Was passiert wenn man ein kleines nicht ganz durchgebratenes Stück Pute gegessen hat?

9 Antworten

Wieso hast du es denn weggeschmissen und nicht einfach nochmal zwei Minuten in die Pfanne getan??

Davon abgesehen sollte da nichts passiert sein.

Nix passiert da, Du hast ja das frische Fleisch gerade zubereitet.

Mach dir keine Sorgen.Solange du nicht eine ganze Keule gegessen hast,die noch nicht durch war,passiert dir nichts.Hast du etwas zuviel rohes Fleisch der Pute gegessen,kann dir etwas übel werden.Aber das würdest du jetzt schon merken.Also ,alles gut.Kannst morgen weggehen!Alles Gute

maga55
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn etwas passiert, würdest du es merken, aber sonst mach dir mal keine Sorgen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :)