Hund filzstift gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Y 50%
y 50%
y 0%

2 Antworten

man kann ja nicht richtig Antworten auf 3 x "Y" ??? wenn du dir sicher bist, das dein Hund einen kleinen Filzstift gefressen hat, wenn die Pfote angemalt ist, ist das kein Problem aber wenn ein "Fremdobjekt" im Magen ist und in den Darm weiter wandert und der Fremdkörper nicht mehr ausgeschieden werden kann, kann das lebensgefährlich sein! Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen oder in eine Tierklinik fahren

Anonym810174
Fragesteller

auf dem bild ist das aufgekaute

w60muc13  30.07.2021, 00:05
@Anonym810174

er hat es raus gekotzt?, dann ist es ok, wenn das "Alles" war und nichts noch im Magen/Darm ist

so ein fillstift ist gefährlich er kann daran sehr leicht dran sterben bring ihm zu tierartzt er kann helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen