hund hat nutella gegessen?

5 Antworten

Ich denke nicht sonderlich viel... Schokolade ist zwar giftig, aber der Schoko Anteil ist eher Gering im Nutella...

Es sollte nicht mehr werden und nicht häufiger vorkommen, dann ist es vermutlich unbedenklich.

Halte den Hund einfach was im Blick und schau ob sie sich normal verhält

Nein Nutella besteht ja nicht nur aus Schokolade sondern auch aus Fett und eine menge Zucker also wird wahrscheinlich nichts schlimmes passieren doch wenn der hund Verdauungsprobleme, Erbrechen, Durchfall, Krämpfe und zittert dann zum tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Glücklicherweise besteht Nutella nahezu ausschließlich aus Fett und Zucker. Sollte also kein Problem sein. Einfach beobachten

Garnichts wird passieren, sollte nur nicht zu oft vorkommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123typ
Fragesteller

Alles gut. Ist nur dieses eine mal passiert hab mir sofort sorgen gemacht

Keine Angst: Es bleibt braun.