Rote Hunde Pfoten?

2 Antworten

Speichel färbt das Fell Rosa. Das wird also durch übermäßiges Lecken verursacht. Die Ursache solltet ihr mit einem allergieerfahrenen Tierarzt herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Hat er immer rote Pfoten oder nur nach dem rausgehen? Mein ratanero hat nämlich keine unterwolle und generell schon dünnes Fell. An den Pfoten ist es eben besonders dünn und auch noch weiß. Jedesmal wenn er nasse oder kalte Pfoten bekommt werden sie ganz dunkel rosa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung