Hund hat ein Mikado gegessen?

4 Antworten

Je dunkler die Schokolade, desto problematischer und je kleiner der Hund desto problematischer. Dafür haben wir nicht genug Informationen.

Aber generell sollte ein einzelnes Mikado nicht allzu gefährlich sein! Manchmal passiert sowas eben

Tymo5  31.10.2022, 22:45

Wenn es ein kleiner Hund ist, wird er vielleicht Magenprobleme bekommen, aber schau ruhig im Internet nach genauen Angaben, aber wie gesagt, wirklich gefährlich sollte das meines Wissens nach nicht sein

KillerChicken69
Fragesteller

hallo, zuerst danke für ihre Antwort.

mein Hund ist etwa ein bisschen grösser als Kniehöhe und etwa 18kg. die Schokolade war Milchschokolade.

Nichts - von einem Stück passiert gar nichts.

Entspannt bleiben, den Hund beobachten und vermutlich wird nichts geschehen ...

Beobachte deinen Hund genau.

Wenn Er sich anders verhält ab zum TA.