Hund hat Vape gegessen, was nun?

3 Antworten

1. Wieso kommt man nicht selber auf die Idee zum Tierarzt zu gehen anstatt sowas hier zu fragen... das ding hat einen Akku und sonstiges.

2. Wie genau kann ein Hund eine Vape fressen? Pack sie einfach weiter weg wo er nicht dran kommt dann kann sowas garnicht erst passieren

3. Hoffe ich das alles gut mit deinem Hund sein wird, sowas kann nämlich böse enden.

Viel Glück und Hoffnung für deinen Hund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofort tierarzt da ist nen akku drin mit baterie und so das sehr giftig also notfall sofort zum arzt

Direkt zum Tierarzt, und danach Gedanken darüber machen WIE ZUM TEUFEL DEIN HUND AN EINE VAPE KOMMT!