Hund hat Taube angegriffen?

Habe sie auf einer kleinen Straße in ein kleines Gebüsch gelegt. (wohne in einer kleinen Stadt)

Ich werde das bild hier jz posten und hoffe mal das die frage nicht gelöscht wird

Habe mich entschieden das Tier von seinem Leid zu erlösen aber wie?

Will jz net brutal klingen aber Messer/genick brechen? kp

ps. der Tierartz in meiner Stadt ist geschlossen

kurzes update: da ich ja noch minderjährig bin wurde mir von einem Elternteil verboten das Tier zu "erlösen" wollte es eben heimlich im wald machen und plötzlich war die Taube weg :(

7 Antworten

TIERARZT!!

Wenn die Wunde nicht so tief ist, kann er der Taube helfen, wenn die Wunde tödlich ist, kann er die arme gleich erlösen!!!

ZEUSonPOINT
Fragesteller

Es ist ziemlich tief

hanonx3  23.06.2020, 19:28
@ZEUSonPOINT

Dann wird er sie erlösen. Und das viel angenehmer als du es wahrscheinlich könntest... Wenn die Taube einfach nur rumliegt, wird sie elend zugrunde gehen....

hanonx3  23.06.2020, 19:33
@ZEUSonPOINT

Normal gibt es immer einen 24h Tierarzt/Notdienst...

Geht es dir hier wirklich ums Tier? Weiß nicht, aber deine anderen Fragen rund um Waffen, Drogen und Co. hätten mich jetzt glauben lassen, dass dus nicht so mit Empathie hast (kein Vorwurf, frage aus Interesse, sorry wenn die Frage dumm ist, vielleicht habe ich ja nur Vorurteile)....

ZEUSonPOINT
Fragesteller
@hanonx3

Nein ganz und garnicht ich bin beim töten eig. dagegen

ZEUSonPOINT
Fragesteller
@hanonx3

guck dir mal meine ergänzung zum Thema bin ich ein normaler.... an

hanonx3  23.06.2020, 19:58
@ZEUSonPOINT

Okay sorry, wollte wirklich nicht beleidigen... Habe nur zu schnell geurteilt.. 🤦🏻‍♀️

Dreh der Taube den Hals um, alles andere ist Tierquälerei.

Bitte, nicht in ein Gebüsch legen. Das ist nur noch mehr leid. Es gibt Tierrettungsnotdienste. Die können die dann auch einschläfern. Überleben kann die auch nicht mehr.

Ach ja, NICHT brutal ,,erlösen'', das ist ja der Horror

Du gehst mit der Taube JETZT zum TA!

Kostet im normalfall auch nix. Oder du bringst sie ins TH.