Hilfe beim Körper Workout/Training?

Bild - (Körper, Training, Muskeln)

5 Antworten

Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Anfänger sollten nicht splitten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, viel Training ist dafür notwendig.

Du musst viel Motivation (z.B. mit Musik) und Ausdauer zum trainieren haben. Besonders die Bauchmuskeln würde ich trainieren, aber ein ganzkörpertraining ist auf jeden fall sinnvoll. Wenn du z.B. ganz viel Bauch trainierst, musst du deinen Rücken auch gleichzeitig stärken. Du solltest auf jeden Fall ein paar Rundkurse im Fitnessstudio machen, damit du deinen Körper in allen Muskelpartien spezialisierst. Dann kannst du mit speziellem Training für die einzelnen Partien anfangen. Viel Erfolg!

TigerTaps  17.07.2013, 15:56

Das Bild ist übrigens echt gut!

Erst mal vorneweg: An dem Jungen ist nichts besonderes, er hat lediglich einen guten KFA. Am Anfang ist es sinnvoll, nach einem GK zu trainieren. Wichtig ist hier komplexes und gleichmäßiges Training. Es bringt dir nichts, dich auf "gutaussehende" Muskelgruppen zu beschränken, du wirst bestenfalls schnell stagnieren, schlimmer noch wären Dysbalancen und Haltungsschäden.

Um dir weiterhin helfen zu können, braucht man dein Alter, Gewicht und Größe.

Gruß

also ich würde auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen, wo es gezielte Geräte für Bauchmuskeln und Armmuskeln gibt, eher Krafttraining.

Also ich finde dein Körper klasse 👍🏼😎

würde nicht weiter trainieren