Wie schnell wird Training sichtbar sein?

2 Antworten

Push Leg Pull, 6x die Woche, wenn möglich, anfangs natürlich mit weniger Volumen, 3 mal trainieren ist auch in Ordnung.

Ich hatte nach 4 Monaten 6kg mehr drauf, 4,5-5,5kg Muskelmasse, dass sieht man auf jeden Fall, geht also recht schnell.

Training, Regeneration und Ernährung muss stimmen. Bei dem KFA, Überschuss von 200-300kcal.

Bei manchen sieht man schon nach 1-2 Monaten erste Veränderungen. Andere sehen nach 3 Jahren Training aus als hätten die noch nie eine Hantel berührt.

Spielen viele Faktoren mit:

  • Essen ist das wichtigste, fast schon wichtiger als das Training
  • Schlaf, Stress
  • Wie viel du Trainieren kannst ohne dein Körper zu überanstrengen
  • Genetik

Hab bei mir selber erste OPTISCHE Erfolge nach 6 Monaten gesehen. Ein Kumpel schon nach paar Wochen.