Wie findet ihr solche Körper?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Geht gar nicht 44%
Sehr gut 23%
Nicht meins 17%
Geht so 9%
Gut 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ihr vergesst das sie so NUR maximal 20-30 min. direkt während und kurz nach dem Training aussieht.

Eine sportliche Frau ist doch das schönste Wesen was man sich vorstellen kann.

Sehr gut

Arme (besomders Unterarm) meiner Meinung nach etwas zu viel.

Aber sonst echt cool und stark, dass sie durchzieht. Man sieht halt echt wie viel Arbeit drin steck. Respekt 🙏

Geht so

Ein bisschen zu viel.

Wären es ein bisschen weniger Muskeln und mehr KFA, wäre es super

Schrecklich und häßlich und das nicht nur bei Frauen, sondern gleichermaßen auch bei Männern.

Sehr gut

Prinzipiell gut.

Eventuell könnte sie etwasehr Körperfettanteil haben. Ansonsten Top!

Wieso fragst du? Machst du Bodybuilding?