Haibike Ersatzteile?

2 Antworten

Die Kackteile kannst du von jedem Hersteller nehmen.

Haibike ist außerdem bei weitem nicht so gut, wie du denkst.

Außerdem stellen die die Teile eh nicht her, die verwenden da Zulieferteile.

MARGRA29
Fragesteller

Bis dato bin ich mehr als zufrieden damit!

Homophaber  15.03.2022, 09:07
@MARGRA29

Ach, Kind, ich war Fahrradhändler und du fährst mit dem Dingen zur Schule.

Überall. Es gibt nicht wie beim Auto Teile für DAS Fahrrad oder DIE Firma.

Du musst einfach gucken was du aktuell verbaut hast und kaufst dann das selbe. Wenn man aber schon dabei ist macht es vielleicht sinn zu upgraden. Nur weil das alte gut war, heißt es nicht das es nichts besseres oder gleiches mit günstigerem Preis gibt.

Für Griffe und Sattel empfehle ich dir Ergon. Für Platform Pedale kann ich crankbrothers (habe aktuell custom stamp7) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber