Mit dem e-bike zur schule?

6 Antworten

Verstehe auch ich nicht, 3.000 oder mehr ausgegeben, und keine rd. 15 EUR/Jahr für den Baustein Räder in der Hausratversicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm mit in den klassenraum oder in den flur daneben, auf gaaar keinen fall draussen lassen, meins wurde mir geklaut, war abgeschlossen und ich war 10 meter nur weg nur 5 minuten

Gutes Schloss und eine Versicherung abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann besorg sicherheitshalber ein teueres schloß wenn du angst um das ding hast

Zu Riskant, es sei denn du hast da einen guten Stellplatz, der z.B. immer einsehbar ist.