Habt ihr euer Whey und Supplements lieber im Beutel oder in Dosen/ Eimern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dose/ Eimer 75%
Beutel 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dose/ Eimer

Beides wäre am Besten. Ich nutze die Dosen/Eimer sehr oft Jahrelang. Da wäre es gut, wenn bei Bodylab24 auch "nachfüllpackungen" ohne diese bestellen könnte.

Beim Bodybuilding Depot kostet das Whey 1€ weniger, wenn man die sehr stabile und feste Tüte nimmt. Finde ich ne gute Idee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Dose/ Eimer

Ich guck in erster Linie auf Preis und Qualität. Eine Box gefällt mir aber besser. Im Notfall kann man auch einen Beutel in eine Box umfüllen.

ich nehme das, was verkauft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ