Wo bekommt man leere protein dosen?

4 Antworten

Kauf dir Magerquark, iß fFühsrückseier, Rühreier, Spiegeleier, Hülsenfrüchte, Nüsse, Fisch, Geflügel, Fleisch, Chili con Carne. Trink WASSER, Buttermilch, Kefir, Lassi, Ayran.

Meide Kohlehydrate und vor allem Softdrinks.

Dann sparst du Geld und bekommst schöne Muskeln und gute Laune und bist höchst leistungsfähig.

Wir erleben jetzt den allgemeinen körperlichen und kognitiven Leistungsabfall unserer Gesellschaft, weil die Welternährungsrichtlionbien uns einige Jahrzehnte leichtverdauliche Kohlkehydrate als otimal angegeben haben. Adipositas udn Diabethes und Depressionen sind ein paar der anderen Nachteile, mit denen wir jetzt erst richtig spürbar konfrontiert werden.