Leere Bierkästen / Getränkekisten kaufen?

3 Antworten

Ich denke im Zweifel könntest du die Bierkästen im Supermarkt auch einfach leerräumen und lediglich das Pfand dafür bezahlen. Bei deiner Anzahl an leeren Kästen würde ich allerdings kurz einen Mitarbeiter drauf ansprechen und fragen, ob das so in Ordnung ist. Alternativ kannst du verschiedene Märken anfragen, oder du schaust auf eBay Kleinanzeigen :)

Wenn du den Getränkemann ganz lieb fragst ob er noch welche über hat, dann ja kann er dir auch welche verkaufen, teilweise können sie die aber auch gar nicht abgeben weil sie die benötigen für den Rückweg.

Kommt drauf an was fürn Vertrag hintersteht.