BASTELN MIT LEEREN SPRITZEN?

Unsere Spritzen - (Medizin, Bastelideen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastelt euch eine nicht zu große Puppe (dafür kann man Stroh nehmen), der zieht ihr Klamotten an (altes Shirt, Hose o.ähnliches).

Wenn ihr gut seid im basteln, dann könnt ihr den Kopf mit Pappmache formen und eine billige Perrücke bekommt ihr überall für ein paar Euro.

Dann könnt ihr die Spritzen so drapieren, wo man überall bei Skioliose die Spritzen setzen kann.

Sommertime28
Fragesteller

Richtig gute Idee! Danke aufjedenfall. Wir werden versuchen sie umzusetzen

Einen Stirlingmotor. Das haut aber aufgrund der Temperatur nur mit Glasspritzen hin.