Klavierlehrer Abschiedsgeschenk?

3 Antworten

Wie wäre es mit Teilchen im Klavier- oder Notenblattdesign? Ich dachte dabei an einen flachen Kuchen, der oben mit dünnem Marzipan belegt und mit Schokoladenguss die schwarzen Tasten oder Noten aufgemalt bekommt. Je nach Rezept (man kann auch eine Cremeschicht einbauen) kann das echt lecker werden.

Das Dekor läßt sich auch als Streuschablone ausschneiden und mit kontrastierenden Pulver (Puderzucker oder Kakao) aufstreuen.

PS: Das Rezept würde ich dann, schön aufgeschrieben, gleich mitschenken.

JupiterZero2
Fragesteller

Oha, auf was für Ideen du so kommst 🤗 Danke, inspiriert mich sehr 💫

Also wenn du ihn was basteln möchtest dann wäre ja ein kleines Klavier eine schöne Idee. Sowas hat eine Bekannte von mir ihrer Klavierlehrerin auch geschenkt und diese hat sich sehr darüber gefreut. Was mag dein Klavierlehrer denn? Erstmal viel Glück, LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JupiterZero2
Fragesteller

Ja daran hab ich auch schon gedacht… ich würde gerne noch eine Moral, beziehungsweise etwas für die Zukunft dazugeben✨🤗