Hund Bastelideen?

Übrigens es ist ein sehr großer Hund, ungefähr wie ein neugeborenes Kalb.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm mir fallen diese Dinge ein

  • Ihr könntet ja Leckerlies für den Hund backen :)
  • Spielzeuge oder einen ich glaube es heißt Schüffelteppich bastelen bei diesem Teppich handelt es sich meistens um mehrere Stofflagen wo man leckerlies verstecken kann :) Spielzeuge würden mir geflochten Tauseile einfallen :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Wie wäre es, wenn ihr einen größeren Bilderrahmen bastelt? Da könnte sie die Bilder von ihrem Hund rein tun und jede*r von euch könnte einen kleinen Teil gestalten (kleine Zeichnung, einzelne Wörter, nur Farbe, etc.). Das wäre auf jeden Fall persönlicher als ein Spielzeug oder Leckerlis. Wenn man vorher ein (ungefähres) Gesamtbild entwirft, kann das trotzdem stimmig wirken. Oder ihr macht ihr ein schönes Schild mit den Namen der beiden.

Oder, wenn ihr nicht selber basteln, sondern gemeinsam etwas kaufen möchtet und ein schönes Foto von dem Hund habt, könntet ihr auch etwas bedrucken oder gravieren lassen. Ich persönlich verschenke gerne gravierte Gläser, weil sie funktional und mal etwas anderes als Tassen oder Kissen sind. Über solche Sachen würde sie sich aber bestimmt auch freuen und inzwischen gibt es eine große Auswahlan Gegenständen, die man personalisieren lassen kann.