Habt ihr Bastelideen im Thema LGBTQIA+?

jeanny1986  01.06.2023, 16:59

Was heißt pride month?

DreamyHatHunger
Fragesteller

Ich kann das nicht in einem Kommentar zusammenfassen. Gib deine Frage einfach mal in Google ein :)

3 Antworten

Ok,hab mich schlau gemacht.hihi

Also, es gibt eine Menge in deinem Haushalt, was man nicht direkt als bastel Material sehen würde. Die Frage ist, soll die bastelei für dich sein oder für die Öffentlichkeit!? Was hat du allgemein an bastel Kram zuhause? Einfache bundstifte würden schon reichen+ bastelkleber.mach das Holz der bundstifte ab,sodass du Pulver draus machen kannst. Streiche ein Blatt mit klebende Maße ein und streute das farbige Pulver drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Wie schnell vergeht die Zeit bitte 😭

also ka würde auch aus Papier irgendwelche Flaggen basteln und die vllt an Holzspieße machen. Oder mit irgendwelchen perlen oder sowas Armbänder basteln.
kannst ja auch aus salzteig was formen und es mit aycl Farbe anmalen, haben ja die meisten zuhause. Andere Idee Stift anzumalen und deine Blöcke bunt zu gestalten. Also das coverblatt ändern. Einfach ein weißes drauf kleben und dann anmalen.
joa gibt viele Ideen :)

Hm, mir fallen diese Dinge ein

  • Ein Pride-Flaggen Lexikon zum Beispiel könnte jede Seite eine Flagge sein und auf der Rückseite der Flagge steht dann die Bedeutung der Symbole und Farben.
  • Girlanden diese könnten zum beispiel kleine Flaggen sein oder Regenbogen Herzen,Blumen,Stern und so weiter

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*