Was kann man aus leeren Bierkästen basteln oder bauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein etwas Großgeräten Advents Kalender

Hocker

Eine Maurer Bauen

Ein Rasenmäher umbauen als Mofa

Hab gerade was ungewöhnliches gefunden Google mit Bibliothèque fait de caisses de bière | Livres et connexes

Oder

fr.livroseafins.com/biblioteca-feita-de-

Linojoel
Fragesteller

Hi ,ich werde mal googlen mit deiner Seite,die du geschrieben hast.<danke erst einmal.LG

Ein Bett.

Linojoel
Fragesteller

Muss gerade lächeln,weil ich es mir vorstelle,aber dieIdee ist super.Mein Bekannter jedenfall,wirds gefallen,ein Bett zusammen zu bauen.Danke-guter Tip!!

Hallo

Aus einen Bierkasten
(ist er aus Holz oder Plaste ) kann man viel machen .Ein Weinregal, oder
vier Kisten zu eine Tisch (hochkant stellen ein Mal Öffnung nach Außen und ein
Mal nach innen ,dann Vier Flaschen (leere Bierflaschen )in die Mitte .Aber kurz
über die Oberkante der Kisten stellen und dann eine Glasplatte oder eine
schönen Spiegel da rauf befestigen .Und schon hat man einen perfekte Tisch .Abe
es gibt noch sehr viel was man machen kann.

ein ATX PC gehäuse und mit der Wasserkühlung bekommt man auch Bier kalt, glaub ich.

Einen Raumteiler - einfach die Bierkästen zusammenbinden...