Wie geschenkt für Freund lustig verpacken bzw. ein Rätsel daraus basteln?

3 Antworten

Hi ^^ Ok... vielleicht ist das zu aufwendig... aber meine eltern haben öfters eine Schnitzeljagd veranstaltet (immer hinweise, und die auch nochmal verraetselt)

Hoffe, dir fällt nochwas ein ^^

Lg, mary

Wir haben mal ein Geschenk in 100 m Paketschnur eingewickelt, Zwischendrin auch verknotet, sodass der Beschenkte es nicht einfach aufräufeln konnte.

Ein Foto in Din A4 ausdrucken. Auf der Rückseite Puzzlestücke aufmalen und zerschneiden.Viele Teile zeichnen, damit es länger dauert .